GOSPELHOLYDAYS

VISION

Im Sommer 2012 war die Vision zu GOSPELHOLYDAYS geboren. Erfüllt und überwältigt von der ersten "International School of Gospel Music" in Dänemark mit Hans Christian Jochimsen & Team im August 2012 ließ uns (Carmen & Friedemann Wutzler) der "Spirit" nicht mehr los ... 1 1/2 Jahre intensiver Vorbereitung und Aufbauorganisation voller Abenteuer folgten bis zum ersten GOSPELHOLYDAYS-Festival vom 4.-6. April 2014 in der Stadthalle Zwickau.

Let's celebrate | GOSPELHOLYDAYS_2016

FORTSETZUNG FOLGT

Wir können nicht anders...
GOSPELHOLYDAYS geht weiter: Vom 4.-6. März 2016 findet das nächste GOSPELHOLYDAYS in der Stadthalle Zwickau statt.

Carmen & Friedemann Wutzler

Mach mit bei: GOSPELHOLYDAYS_2016
Wann: 4. - 6 . März 2016
Zielgruppe: alle Gospelfans
Aktuelle Infos: www.gospelholydays.com

Auf dem Laufenden bleiben | Mehr Infos unter

www.gospelholydays.com

"Vielen, vielen Dank für den wundervollen Abend! Gottes Liebe hat unsere Herzen berührt! Bitte macht weiter so!“

Steffen W. Konzertbesucher

„Es war ein gigantisches Wochenende, ich flieg noch und fühle mich geliebt... DANKE“

Annett T. Festivalteilnehmerin

"Das war ein SUPER Konzert! Meine Tochter und ihre 3 Freundinnen fanden es ein nicht zu toppendes Wochenende. Danke an alle !!!“

Astrid K. Festivalteilnehmerin

"Ihr tragt Euren empfangenen Segen weiter. Meine tiefe Dankbarkeit für die Zeit. Ich bin soooo glücklich. HALLELUJA!
P.S. Der spontane "Fly"-Abgang war das Sahnehäubchen und hat mich gleich noch mal zum Abschied so enttränt...Wunderbar!"

Ramona W. Festivalteilnehmerin

"Danke für das tolle wochenende mit euch. Ich war Gott lange nicht mehr so nahe. Auch wenn ich fast keine Stimme mehr habe, könnten ich und meine Frau noch ewig so weitersingen. Danke euch und Halleluja!"

Tony K. Festivalteilnehmer

Vielen Dank für das überwältigende Wochenende. Ihr hattet recht: Der Körper ist ausgebrannt, aber das Herz und die Seele voll. Danke!!!

Jana M. Festivalteilnehmerin

VIDEOS & HÖRPROBEN
vom Abschlusskonzert des 1. GOSPELHOLYDAYS-Festival 2014
GOSPELHOLYDAYS-Masschoir, Gospelflavours & Band unter Leitung von Derrick Starks (USA), Hans Christian Jochimsen (DK) & Carmen Wutzler (D)

with Angelique Starks (USA), Mette Risager, Nina Luna Eriksen (vocal) & Mads Holm Andersen (organ) (DK): Eva-Karen Becker, Christiane Klotzek, Anja Langl, Sarah Fügemann, Lina Ida Wutzler - soprano | Stefanie Bender, Conny Fröhlich, Elisabeth Pethke, Linda Schewe - alto | Matthias Richter, Victor Sepulveda Rodriguez - tenor | Friedemann Wutzler - piano, Dieter Schubert - guitar, Toralf Schrader - bass, Valentin N. Wutzler - drums, Florian Manuel Fügemann - percussions | GOSPELHOLYDAYS final concert 2014